Willkommen bei SM-Studio-Stuttgart.de

Deiner SM- und Dominastudio Vermietung in Stuttgart

Ich vermiete meine Räume in Stuttgart an selbständige SM-Dienstleister/innen, BDSM-Anbieter/innen, professionelle Dominas, Bizarr-Ladies, Dirty Ladies und Sex-WorkerInnen.

Aufgrund des neuen "Gesetzes zum Schutze der Sexworker" weise ich darauf hin, dass in meinen SM-und Dominastudios alle Dienstleister/innen ihre Leistungen als Selbständige aufgrund Ihrer persönlichen SM-Neigungen in eigener Zeit- und Raumorganisation, in dem von ihnen bestimmten Service Umfang zu selbst bestimmten Honoraren anbieten.
Außer dem Mietverhältnis stehen sie in keinerlei darüber hinaus gehendem, irgendetwas regelndem Verhältnis zu mir. Wie schon auch in der Vergangenheit, arbeiten die Mieter/innen auf eigene Rechnung und auf eigene Verantwortung.

Alle Mieterinnen haben in dem von ihnen gemietetem Raum für die Dauer des Aufenthalts Hausrecht.
Dienstleister/innen bestimmen selbst über ihre Terminorganisation, ihrem Honorar, sowie Art, Dauer und Umfang ihrer Dienstleistung.

Um die rechtlich geforderten Transparenz der Trennung zwischen meiner Zimmervermietung und den Dienstleistungen der Mieter/innen in der Außenwirkung sicherzustellen, findest Du deren Annoncen und Angebote auf externen regionalen und überregionalen Plattformen oder über Suchmaschinen oder Links.
(zum Beispiel: DOMINA-STUTTGART.DE, DOMINAZONE.DE, BIZARRGUIDE.DE, DOMINA.WS)